Warum verschwinden Naturlocken, wenn Kinder älter werden?

Hallo!
Meine beiden Töchter hatten, als sie klein waren wunderschöne Korkenzieherlocken, aber nur bis zum 5. und 6. Lebensjahr, dann wurden die Haare mit der Zeit immer glatter.
Das gleiche habe ich auch schon bei anderen Kindern beobachtet.
Warum ist das so und könnte man die Locken mir irgendwelchen Mitteln erhalten?
Oder ist das von der Natur so vorgesehen?
Danke
Liebe Grüße
Elke35

Themen
Antworten (2)

Das ist einfach so.. Die Augenfarbe kann sich ja bei Kindern auch noch ändern. Denke nicht dass man die Locken auf natürliche weise wieder zurück bekommt.

Also wenn 'se von alleine weggehen wird das wohl seinen sinn haben, ausser locken reindrehen bzw. künstlich machen würde mir nichts einfallen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren