Wie halten Wellen in den Haaren länger?

Hallo allerseits!

Für eine Party heute abend hätte ich gerne Locken und ich habe auch einige Lockenwickler zuhause. Blöd ist immer nur, dass man die nach wenigen Stunden schon so gut wie nicht mehr sehen kann. Die gehen bei mir immer total schnell wieder weg. Wie kann man das vermeiden? Könnt ihr bestimmte Styling-Produkte empfehlen? Danke im voraus!

Themen
Antworten (2)

Lange Haare verlieren Wellen leider wieder sehr schnell. Man kann da höchstens mit Schaumfestiger arbeiten. Der Schaumfestiger von Wella ist ganz gut.

Also ich nehme immer ganz viel Schaumfestiger und dann packe ich noch Haarspray drauf! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren