Platter Ansatz trotz Locken

Hey allerseits!

Ich mache mir häufiger mal Locken, wenn ich zum Beispiel auf einer Party oder so eingeladen bin. Das klappt auch immer ganz gut, aber nach kurzer Zeit hängen die sich immer so ein bisschen aus und der Ansatz ist dann oben wieder ganz platt. Wisst ihr was ich meine? Kann man das irgendwie vermeiden? Hat jemand einen Tipp?

Themen
Antworten (2)

Den Ansatz kann man mit etwas Schaumfestiger fixieren, dann bleiben auch die Locken länger erhalten, gerade im Bereich des Haaransatzes ist das wirklich eine gute Möglichkeit.

Das zauberwort oder die zauberwörter sind hier: haarspray und tupieren. mit viel haarspray bleiben die locken in den spitzen und durch tupieren (und fixiert mit haarspray) bleibt der ansatz voluminös.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren