Kann man mit Afrohaaren eine Frisur machen?

Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und halbdeutsch. Mein Vater kommt aus Kenia und von ihm habe ich die Afrohaare geerbt. Darüber bin ich nicht ganz glücklich, weil ich immer wie wild aussehe. Meine krausen Haare sind kaum zu bändigen. Meine Mutter hat mir schon einmal Rastazöpfe geflochten und auch schon einmal geglättet. Das gefällt mir alles nicht. Gibt es denn keinen stylischen Haarschnitt, den man in meine Afrohaare machen kann? Wer kann mir weiterhelfen, bitte? LG Michelle14

Themen
Antworten (3)
Du hast coole Haare

Man kann mit deinen Haaren sehr viel machen zum Beispiel Flechtfrisuren halten bei Afros wirklich wunderbar. Du darfst deine Haare nur nicht trocken kämmen also nur nach dem Duschen und du darfst keine Shampoos sondern Afrohaarprodukte und Öle wie Kokosnussöl nach dem Duschen in deine Haare machen:)

Das einzige hochbinden und mit Gel vielleicht etwas fixieren. Aber mit einem Afrolook kann man in der Regel leider nicht viel machen.

Afrohaare

Mit Afrohaaren ist es allerdings etwas schwieriger eine Frisur zu machen. Afros kann man versuchen zu glätten, aber das gelingt leider in den meisten Fällen nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren