Mit welcher Methode kann man Wellen ausschließlich in die Haarspitzen machen?
Hi ich habe schulterlanges Haar und möchte das die Spitzen wellig sind. Wie bekomme ich das hin? Könnt ihr mir mit Tipps weiterhefen? Vielen Dank schon mal!
Hi ich habe schulterlanges Haar und möchte das die Spitzen wellig sind. Wie bekomme ich das hin? Könnt ihr mir mit Tipps weiterhefen? Vielen Dank schon mal!
Am einfachsten geht das mit einem Lockenstab: Du rollst nur die Spitzen der Haare auf den Stab, erst eine halbe Minute warme Luft und dann eine halbe Minute kalte Luft, damit die Locken dann auch halten und nicht gleich wieder in sich zusammen fallen. Ich finde diese Methode einfacher als wenn man sich mühsam Lockenwickler in die Haare macht.
Hallo! Meine beiden Töchter hatten, als sie klein waren wunderschöne Korkenzieherlocken, aber nur bis zum 5. und 6. Lebensjahr, dann ...
Hallo an alle! Ich habe natürliche Locken und hätte diese gerne NICHT! Nachdem ich allerdings über ein Jahr meine Haare mit nem ...
Hi, ich habe einen extremen Lockenkopf, der mich immer ein wenig ungepflegt aussehen lässt. Die Locken stehen in alle Richtungen ab und sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren