Mit welcher Methode kann man Wellen ausschließlich in die Haarspitzen machen?

Hi ich habe schulterlanges Haar und möchte das die Spitzen wellig sind. Wie bekomme ich das hin? Könnt ihr mir mit Tipps weiterhefen? Vielen Dank schon mal!

Themen
Antworten (1)
Mit einem Lockenstab

Am einfachsten geht das mit einem Lockenstab: Du rollst nur die Spitzen der Haare auf den Stab, erst eine halbe Minute warme Luft und dann eine halbe Minute kalte Luft, damit die Locken dann auch halten und nicht gleich wieder in sich zusammen fallen. Ich finde diese Methode einfacher als wenn man sich mühsam Lockenwickler in die Haare macht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren