Braucht es für Korkenzieherlocken eine bestimmte Haarstruktur?

Ich habe feines Haar und seit Jahren eine Dauerwelle. Nun möchte ich gerne Korkenzieherlocken haben. Ist das mit meiner Haarstruktur überhaupt möglich? Welche Haare sind denn dafür geeignet? Wer kennt sich damit aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal im Voraus. Gruß, Pinkene

Themen
Antworten (3)

Ich hatte als Kind solche Locken. Damals sah das auch süß aus, aber wenn man so in die Jahre kommt und ernst genommen werden will - ich weiß nicht recht, ob das dann immer noch die passende Frisur ist.

Wenn man Naturkrause hat, ist das wohl einfacher, als wenn die Haare ganz glatt sind. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Korkenzieherlocken

Ich denke schon, dass man auch bei feinem Haar Korkenzieherlocken haben kann. Geht vielleicht nur mit viel Festiger, aber warum denn nicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren