Welche Möglichkeit hat man als Junge, sich Locken zu machen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe schwarze ganz glatte haare bis zum Kinn. Gerne würde ich mir mal eine lockenfrisur machen. Aber gibt es Lockenfrisuren für Jungs? Falls ja könnt ihr mir schreiben, wie ich die hinkriege? Danke! Gruß Kai 14

Themen
Antworten (1)
Lockenfrisur

Es gibt mehrere Möglichkeiten etwas lockigeres Haar zu bekommen. Nur ist es schwierig das selbst zu machen, deswegen solltest du dich von einem Friseur beraten lassen. Es gibt viele Möglichkeiten der Strukturumformung.
Willst du richtige Locken haben oder nur mehr Volumen?

Gruß
Tom

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema