Mit welcher Technik das beste Lockenergebnis?

Hallo Leute! Mein Traum waren schon immer schöne Locken, bisher fehlte mir aber auch immer das Geld dazu. Jetzt hätte ich das Geld, bin aber unentschlossen mit welcher Technik ich sie mir machen lassen soll. Es gibt da mittlerweile ja ganz verschiedene Methoden. Ich habe Schulterblattlange Haare und würde richtige Powerlocken tragen. Was könnt ihr mir empfehlen, was ist auch am Haarschonensten? Danke für eure Tips! Conny

Themen
Antworten (1)
Lockenpracht

Mit Papillotten bekommt man sehr schöne Locken hin. Aber auch mit dem altbewährten Lockenstab lassen sich Locken zaubern. Wenn man dann noch etwas Haarfestiger oder Schaumfestiger in die Locken drückt, halten sie noch länger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren