Wie kann ich meine Naturlocken in Form bringen?

Ich habe erst vor kurzem von meiner Friseurin erfahren, dass ich Locken habe und zwar als sie mir gerade meine langen Haare auf einen Schulterschnitt gekürzt hatte. Ich war total geschockt^^nun lebe ich mit meinen Locken :D aber ich weiß nicht wie ich sie richtig in Form bringen kann. Können mir erfahrene Mitglieder vielleicht Rat schläge geben?

Themen
Antworten (7)

Wenn Naturlocken nicht luftgetrocknet werden, wenn man also einen Fön oder Diffuser verwendet, dann sollte man eine geringe Stufe einstellen, weil die Haare sonst zu sehr durcheinanderfliegen und die Locken dabei auf der Strecke bleiben.

Locken in Form bringen

Locken muss man eigentlich nicht sonderlich in Form bringen, sonst werden die Haare ja wieder glatt.
Ich selbst föne mir nur die Spitzen ein bisschen nach innen, und die Locken an der Stirn glätte ich etwas, damit es da nicht so unordentlich aussieht. Aber ansonsten gehe ich mit dem Diffuser durch die Haare, damit sie möglichst natürlich fallen.

Höchste Zeit, dass die Haare gekürzt wurden

Sei froh, dass die Haare endlich ab sind und du nun die Chance hast, aller Welt deine Locken zu präsentieren. Das Schöne an Naturlocken ist, dass man sie einfach hat, und man gar nicht groß was tun muss, damit sich die Haare schön locken! Tu ein bisschen Festiger rein und lass sie an der Luft trocknen.

Hi, ich finde Locken wunderschön. Meine Freundin hat auch sehr lange Haare und kleine Löckchen. Sie macht immer Haarschaum oder etwas Haaröl (Orofluido, Revlon) rein, dann glänzen die Löckchen so schön. Falls du auch Haaröl benutzen willst, nimm aber wenig und mach nie Öl in deinen Ansatz rein.

Wie man durch Naturlocken in einen Schockzustand versetzt werden kann, das musst du mir mal in einer ruhigen Minute genau erläutern!

:D

Haha, danke ^^. Welchen benutzt du denn? LG

Oh, wie süß *_*
willkommen im Verein.:P
Vielleicht solltest du dir einen guten Schaumfestiger besorgen, damit bändige ich mich meine Haare immer.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren