Welche Methoden kennt ihr zum Locken machen?

Hallo zusammen!

Ich bin am Freitag auf einer Party eingeladen und würde mir dafür gerne mal Locken machen. Bisher hatte ich das allerdings noch nie und ich ich weiß nicht genau welche Methoden und Möglichkeiten es da gibt. Kann mir hier jemand ein paar Tipps geben? Welche Methode ist unkompliziert und geht schnell? Vielen Dank schonmal für jede Antwort!

Themen
Antworten (1)
Papilotten oder ein Lockenstab verwenden

Du kannst einen Lockenschaum oder ein Lockenspray verwenden, wenn Du Deine Haare beispielsweise mit Papilotten aufdrehen willst. In dem Schaum sind spezielle Inhaltsstoffe, die die Haare standfester machen und somit die Locke länger lockig lassen. Diese Sprays und Schaumdosen gibt es von Nivea, John Frieda und allen möglichen anderen Herstellern.

Hast du ein Lockenstab oder ein Glätteisen? Auch diese eignen sich hervorragend für das legen von Locken - nimm einfach ein paar Strähnen und wickel diese über die Heizplatine und dreh die Haare vorsichtig nach einigen sekunden wieder ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren