Wie bekomme ich schöne Korkenzieherlöckchen?

Ich bin asiatischer Herkunft und meine Haare sind extrem glatt. Nur schwer kann ich sie formen. Und da ich mir Korkenzieherlöckchen wünsche, wüsste ich gerne, wie ihr es hinbekommt und welche Tricks ihr für mich hättet?

Themen
Antworten (1)

Vielleicht wirklich auf die altbewehrte methode mit richtigen lockenwicklern?
ich kann mir vorstellen, dass das bei deinen haaren wirklich nicht so einfach nicht, dann solltest du dir mal überlegen vielleicht mal zu einem friseur zu gehen und es dir mal machen zu lassen und dir das profi-tips zu holen.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema