Dauerwelle, wenn man Strähnchen hat - geht das?

Hi, meine Haare sind einfach nur glatt, ohne jegliche Wellen oder Locken.
Darum möchte ich mir eine Dauerwelle machen lassen.
Ich habe aber blonde Strähnchen - ist es überhaupt möglich, eine Dauerwelle machen zu lassen?
Danke.

Themen
Antworten (4)

Eine Dauerwelle kann man sich immer machen lassen. Man sollte vielleicht darauf achten, die eine Haarfärbung dann nicht auch noch unmittelbar ansteht. Das belastet das Haar zu sehr.

Strähnen und Dauerwelle

Ob voll gefärbte oder gesträhnte Haare, eine Dauerwelle ist auf jeden Fall möglich.

Wie stark werden Haare belastet?

Hm. Aber meinst du nicht, dass das zu krass wäre für meine Haare? Also nicht, dass die Haare mit den Strähnchen dann andere Locken haben als das "normale" Haar? Oder dann total kaputt geht?

Ich glaube schon, dass das geht, wüsste nicht, was dagegen sprechen würde.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren