Wie bekomme ich schöne Locken?

Hallo zusammen!

Ich hätte für eine Hochzeit auf der ich am kommenden Freitag eingeladen bin gerne Locken und wollte euch mal nach Tipps und Tricks fragen wie man das am besten hinbekommt. Würdet ihr eher zum Eindrehen mit einem Eisen raten oder zu herkömmlichen Lockenwicklern? Und wie lange lässt man die dann am besten drin? Ich freue mich jetzt schon auf eure Tipps!

Themen
Antworten (3)

Wenn man Zeit hat, sind Lockenwickler in der Tat am besten. Aber auch mit einem Lockenstab oder mit Papilotten bekommt man das gut hin. Man sollte aber ersteinmal einen Tag über, bevor es dann für den festlichen Anlass so richtig gut sein muss. :-)

Locken

Ganz tolle Locken bekommt man mit richtig großen Lockenwicklern. In das gewaschene haar etwas Schaumfestiger geben und dann die Lockenwickler aufdrehen und Trockenföhnen. Mit einer großen Rundbürste anschließend ganz sanft auskämmen.

Locken sind so supi

Also ich (Susi, steht ja da) habe von Natur aus locken seitdem ich gestern in den Spiegel geguckt hab. Es kann sein, dass ich dir zum Eisen raten würde. Mein Kurzzeitgedächtnis ist nicht wirklich intakt, daher weiß ich das nicht mehr so genau. Aber ich würde wahrscheinlich wirklich zum Eisen raten. Heiße Eisen sind toll, grade vor einer Hochzeit. Locken verlängern eine Ehe bewiesenermaßen um 3 Jahre, daher ran an die Eisen! Lockige Grüße von Susi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren