Welche Microrings halten besser - die mit Silikon oder dem Gewinde?

Hallo! Bevor ich mir eine Haarverlängerung machen lasse, hätte ich noch eine Frage. Was ist besser bei den Microrings? Die mit dem Gewinde, oder mit dem Silikon? Könnten die Gewinde meinem Haar schaden? Stimmt es, daß die Microrings mit dem Silikon innnen besser halten? Oder sollte ich die ganz einfachen nehmen? Ihr seht ich brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus! Herzliche Grüße nicole19

Antworten (2)

Nicole, du solltest einen guten Frisör nach seiner Meinung dazu fragen. Der sieht deine Haare und kann das dann auch besser beurteilen als wir hier.

Kommt drauf an. Wie dick oder dünn sind denn deine Haare? Ich habe sehr dünne Haare und deshalb Microrings mit Gewinde genommen, weil die nicht so schnell rutschen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren