Welche Möglichkeit gibt es Krebszellen zu erkennen, ausser dem Ct?

Meine Mutter hat schwere Probleme mit der Schilddrüse und es soll ein Ct gemacht werden.Sie ist aber allergisch gegen das Kontrastmittel.Gibt es alternative Möglichkeiten, Krebszellen zu erkennen?Vielen Dank!

Antworten (3)
@DavDav

Reg dich ab! CT heißt Computertomographie und MRT Magnetresonanztherapie. Das hättest du aber auch googlen können. Oder soll ich dir noch erklären, das googlen heißt? :->

MRT?

Könntet ihr mal deutsch reden? Nicht jeder versteht euer Fachchinesisch! (:-&

Wenn ein Ct nicht geht, dann aber vielleicht eine MRT.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema