An wen muss ich mich wenden, wenn ich den MRT-Befund genau erklärt haben möchte?

Hallo zusammen!
Nachdem ich an der Schulter operiert wurde (Kalkentfernung und Entfernung des Schleimbeutels) hatte ich immer noch starke Schmerzen und es wurde ein MRT gemacht.
Doch ich werde aus dem Befund/Beurteilung nicht schlau.
An wenn muss ich mich wenden, wer kann mir genau erklären, was darin steht?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Obelix

Antworten (1)

Normalerweise hat man nach dem MRT immer ein Gespräch mit einem Arzt, des Hauses. Komisch, dass das bei dir nicht der Fall war.

Du solltest dann nochmal zu deinem Orthopäden gehen, der wird dir bei der Auswertung helfen können!
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema