Welche natürliche Mittel helfen gegen Konzentrationsstörungen?

Hey ihr!
Ich hatte leider schon immer Probleme damit mich länger auf eine bestimmte Sache zu konzentrieren und bin nach spätestens 20 Minuten abgelenkt, ausser ich muss mich auf etwas konzentrieren was mir echt Spass macht.
Da meine Schulnoten sich aufgrund dieser Konzentrationsstörungen stark verschlechtert haben bin ich auf der Suche nach einem Mittel welches mir hilft mich zu konzentrieren. Ich will aber auf keinen Fall irgendein Chemiezeug nehmen, von dem man abhängig werden kann oder so.
Kennt ihr vielleicht irgendeinen natürlichen Wirkstoff der bei diesen Problemen helfen könnte?

Vielen Dank!

Antworten (3)

Vitamine sind bei Konzentrationsstörungen sehr wichtig. Obst und Gemüse helfen sehr gut.

Konzentrationsstörungen

Sport und Bewegung an der frischen Luft sind die besten Mittel um gegen Konzentrationsstörungen anzukämpfen. Außerdem ist es sehr wichtig, ausreichend Schlaf zu haben. Eine gesunde Ernährung und viel Trinken sollten ebenfalls im Tagesplan enthalten sein.

Vitamine, Traubenzucker und frische Luft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema