Wenn man zur Eiweißversorgung noch ein paar Proteinshakes zusätlich einnimmt, würde das bei mir trotzdem noch unter natürliche Ernährung laufen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Eiweiß oder Kreatin - was ist wichtiger und empfehlenswerter für den Muskelaufbau?
Parallel zum Krafttraining möchte ich meine Ernährung entsprechend umstellen. Ist Eiweiß oder Kreatin wichtiger für den ...
- Wie sollte man idealerweise Creatin und Weightprotein fürs Krafttraining dosieren?
Mein Krafttraining möchte ich durch Einnahme von Creatin und Weightproteine erfolgreicher gestalten. Allerdings habe ich keine Ahnung, ...
- Hat das Muskelaufbaupräparat Tribulus Terrestris auch Auswirkungen im sexuellen Bereich?
Zum Krafttraining wurde mir mal Tribulus Terrestris-Kapseln empfohlen. Dadurch soll der Testosteronspiegel angehoben werden und dadurch mehr ...
- Muskelaufbaupräparate für einen effektiven Muskelaufbau?
Ich betreibe sehr viel Sport. Leider dauert bei mir der Muskelaufbau ziemlich lange, weswegen ich nun überlege Muskelaufbaupräparate zu mir zu ...
- Welche Präparate helfen bei Fettverbrennung und gleichzeitigem Muskelaufbau?
Ich habe so circa fünf Kilo Übergewicht und möchte möglichst dieses Fett in Muskelmasse umwandeln. Daheim habe ich jetzt eine Hantelbank und ...
- Sind Whey Hydrolysate für Hobbysportler sinnvoll oder sind die ihr Geld nicht wert?
Beim Krafttraining kam neulich das Gespräch auf Whey Hydrolysate, die wohl von den Bodybuildern gern genommen werden. Allerdings scheint ...
- Was bringt die zusätzliche Einnahme von Eiweiß für den Muskelaufbau?
Alle zwei Tage bin ich im Studio und versuche meine Muskeln aufzubauen. Man erzählte mir dort, daß man noch zusätzlich Eiweißprodukte zu ...
- Hartes Krafttraining und "Kre-Alkalyn" - um wieviel Prozent wachsen die Muskeln dadurch schneller?
Seit einigen Wochen mache ich schon Krafttraining, aber wirklich was zu erkennen ist nicht. Jetzt habe ich von Kre-Alkalyn gehört, was ...
- Können Proteinshakes zum Muskelaufbau in der Wachstumsphase zu gesundheitlichen Problemen führen?
Unser Sohn befindet sich mitten in der Wachstumsphase und geht regelmäßig zum Muskelaufbautraining ins Fitnessstudio. Nun habe ich erfahren, ...
- Welche Nebenwirkungen haben Muskelaufbaupräparate?
Hallo zusammen, durch meine Schwere Krankheit die ich jetzt zum Glück besiegt habe bin ich sehr dünngeworden und meine Muskeln sind sehr ...