Welche Nebenwirkungen hat Teebaumöl?
Ich höre recht viel über Teebaumöl. Jeztz habe ich mir ein Fläschchen gegen meine Schuppen gekauft. Diese Öl riecht ja schlimm. Welche Nebenwirkungen hat es denn?
Ich höre recht viel über Teebaumöl. Jeztz habe ich mir ein Fläschchen gegen meine Schuppen gekauft. Diese Öl riecht ja schlimm. Welche Nebenwirkungen hat es denn?
Meine empfahl mir neulich gegen meine Pickel mal Teebaumöl auszuprobieren. Bekomme ich dieses Öl nur in Apotheken oder führt dieses Produkt ...
Hallo! ich habe eine kleine, schmerzende Wunde im Mund. Eigentlich nehme ich bei allen Wunden immer Teebaumöl zum desinfizieren. Darf ich es ...
Immer wieder tauchen meine Gesichtspickel regelmäßig an denselben Stellen auf. Ich kriege das einfach nicht in den Griff. Jetzt meinte meine ...
Ich brauche unbedingt möglichst hochwertiges Teebaumöl. Es soll wohl erhebliche Unterschiede geben. Wo kann ich denn wirklich ...
Die nächste Erkältung kommt bestimmt und ich habe mir gedacht, es mal mit dem Inhalieren von Teebaumöl zu versuchen. Wie stelle ich das am ...
Meine Nachbarin erzählt wahre Wunderdinge über Teebaumöl. Na ja, so alles kann man ihr auch nicht glauben. Da ich öfters über Herpes klage, ...
Hallo! Ich habe mir heute Teebaumöl gekauft, weil ich so gutes darüber las. Heute Abend werde ich es wegen meiner unreinen Haut anwenden. Bei ...
Hallo! Ich habe eine sehr unreine Haut, die im Moment ziemlich gereizt ist. Darf ich jetzt Teebaumöl anwenden, oder schadet das ...
Hallo!Ich halte mich demnächst für zwei Monate in den Tropen auf.Da möchte ich auf Nummer sicher gehen und alles einpacken, was mich vor ...
Hi, ich möchte Teebaumöl auf meine unreine Haut auftragen. Alerdings kann man das ja nicht unverdünnt aufs Gesicht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren