Welche Nordic Walkingstöcke
Mache seit 3 Monaten Nordic Walking und will mir Stöcke zulegen. Welche können Sie mir empfehlen?
Mache seit 3 Monaten Nordic Walking und will mir Stöcke zulegen. Welche können Sie mir empfehlen?
Habe 2 Paar NW Stöcke. 1x 120cm und 1x105 cm lang.
Bin 168cm gross.
Muss ich beide entsorgen und mir 110cm lange kaufen?
Welche sollte ich eher verwenden?
Vor einiger Zeit habe ich mich einer Nordic-Walking-Gruppe angeschlossen. Einmal habe wir auch an einer Veranstaltung teilgenommen, da ging es ...
Seit circa einem Jahr jogge ich reglemäßig, habe jetzt aber leichte Rückenprobleme, die wahrscheinlich dadurch entstanden sind. Nun ...
Krankenkassen haben ja mittlerweile immer öfters erkannt, dass sie auch etwas in ihre Kunden investieren können, d.h. ihnen anteilig z.B. das ...
Ich wurde von einigen Freunden zum Nordic Walking überredet. Nächste Woche werde ich erstmals dabei sein. Laufschuhe habe ich aber nun brauche ...
Gestern habeich einen Artikel über Nordic Walkig gelesen, dort wird für ein effektives Training empfohlen 100 Schritte pro Minute zu gehen. ...
Viele Freundinnen von mir mach mittlerweile Nordic Walking und ich will´s auch mal probieren. Muss ich dafür unbedingt so ein Einleitungskurs ...
Seit zwei Wochen mache ich zweimal wöchentlich Nordic Walking. Soweit macht das Spaß, aber danach habe ich regelmäßig Blasen an den Händen. ...
Eine Freundin von mir macht regelmäßig Nordic-Walking und ihr geht es seitdem gesundheitlich besser als zuvor. Momentan habe ich mal wieder ...
Mit den Gummipuffern der Stöcke ist wirklich nervig, wie ich finde. Jetzt mache ich wirklich viel Sport, die Schuhe halten relativ lange, ...
Ich möchte meine Kondition unbedingt verbessern und schwanke nun zwischen Nordic Walking und Joggen, wobei ich beim Joggen Knieprobleme ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren