Welche österreichische Handballliga entspricht der 3. Liga in Deutschland?

Beruflich zieht es mich demnächst nach Österreich (Raum Wien) und würde gern weiterhin Handball spielen.
Momentan spiele ich in der dritten Liga. Welche Liga hätte in Österreich ein ähnliches Niveau?

Themen
Antworten (2)

Dazu müsste man sich wirklich gut im Handball auskennen und diese Frage beantworten zu können. Ich könnte das nicht. Mich interessiert mehr Fußball.

Ich verstehe die Frage nicht. Willst du damit sagen, dass man die dritten Ligen in Deutschland und Österreich nicht miteinander vergleichen kann? Dass die Österreicher also entweder schlechter oder besser spielen als die deutschen Handballer?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren