Gemischter Handballverein

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen. Die Zwei machen fast alles gemeinsam, und nun möchten beide gerne Handball im Verein spielen. Ist das möglich dass beide zusammenspielen. Sie sind jetzt 12 Jahre alt. Gibt es für Kinder noch gemischte Mannschaften??
Wäre schön wenn ihr mir weiterhelft. Ganz Liebe Grüße

Themen
Antworten (2)
Bis D Jugend zusammen

Hallo Liliane,

bis zur D Jugen (akuell Jahrgang 2001 und 2002) spielen Jungs und Mädchen gemischt. Ab der C Jugend werden dann die Geschlechter getrennt.

Gruß Thomas

Wen man noch jung ist trainiert man mit madchen zusammen aber bei dem alter ist das nicht moglich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren