Zählen gehaltene 7-Meter für die positive Torwartstatistik mehr als normal gehaltene Bälle?

Ich bin Torwart in unserer A-Jugend-Handballmannschaft. In der Bundesliga werden Torhüter nach gewissen Statistiken bewertet. Mich würde mal interessieren, welche Kriterien es dabei gibt. Wüde zum Beispiel ein gehaltener 7-Meter besser als ein normal gehaltener Ball bewertet? Welche weitere Kriterien gibt es dabei? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Wabube

Themen
Antworten (1)
Hmhmhm

Boa keine Ahnung...Vielleicht laufen hier im Forum Handballexperten rum. Aber ich könnt mir vorstellen, dass der 7-Meter-Ball wirklich besser gewertet wird als ein normal gehaltener Ball!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren