LiGHTFEELiNG

Was bedeutet "Differenzielles Lernen" bei einem Handballtraining?

Ich spiele in einem drittklassigem Handballverein. Seit einigen Wochen haben wir einen neuen Trainer. Der sprach gestern davon, dass er ab nächste Woche ein Training mit "differenziellem Lernen" gestalten will. Den Begriff habe ich noch nie gehört. Was ist damit gemeint und wie läuft dann so ein Training ab?

Themen
Antworten (1)

Hi,
differenzielles lernen ist eine sehr komplexe angelegenheit.
sich in der umsetzung allerdings als sehr produktiv erwiesen hat.
ich kann es mit eigenen worten auch kaum erklären leider :/
vielleicht ja jemand anders?
ansonsten wirst du abwarten müssen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren