Kann ein Handballsprungwurf härter als ein Schuß beim Fußball sein?

Ich meine, beim Fußball wird manchmal auch die Geschwindigkeit eines Schusses gemessen. Könnte man das auch bei einem Handball-Sprungwurf machen und könnte dieser Wurf sogar härter sein als ein Schuss beim Fußball, was meint ihr? Gruß, GolGoN

Themen
Antworten (4)
Geht...

Auch manche Weltklasse Handballer (Christian Zeit, u.ä.) bis zu 140 km/h

Hi, es gab mal einen Elfmeter (irgendein Carlos?), bei der der BAll fast mit 150 Stundenkilometer geflogen ist. Das ist schon ganz schön heftig. Mit Handball schafft man das garantiert nicht.

Wenn ein Handballprofi sehr starke Arme hat, dann vielleicht, aber normalerweise fliegen die Fußbälle schneller.

Ich glaube nicht, dass das möglich ist...
dein arm ist zwar koordinierter, aber niemals so stark wie dein bein !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren