Ab welchem Alter in den Verein?

Ab welchem Alter ist es Empfohlen sein Kind in einen Verein zu Geben? Ich habe eine 8 Jahre alte Tochter, und ich merke jetzt schon, dass ihr Sport sehr liegt und sie viel aktiver ist als andere Kinder. Sie hat mir auch schon gesagt, dass sie sehr viel Spaß hatte als sie in der Grundschule Handball gespielt hat, sollte ich sie anmelden?

Themen
Antworten (1)
Hallo

Also ich bin jetzt selber noch so kind aber ich kanns nur dazu sagen das cih mit 6 jahren im verein handball angefangen habe und mir das sehr gut getan hat also ich kann dazu nur sagen ja es ist gut ein kind früh (wenn es dazu beiträgt) in einen verein zu geben!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema