Welche Pflegemittel mit natürlichen Inhaltsstoffen helfen gegen Mitesser?

Mit den üblichen Pflegemittel habe bei meiner Mitesser-Bekämpfung wenig Erfolg gehabt, weil dadurch noch oft unansehlich Hautrötungen entstanden sind. Nun möchte ich lieber auf Mittel mit natürlichen Inhaltsstoffen zurückgreifen. Könntet ihr mir dazu welche empfehlen? Bin dankbar für jeden Tipp dazu. Gruß, Nikai

Themen
Antworten (3)
La Roche Posay

In manchen Apotheken und Drogerien kriegst du Produkte von La Roche Posay, das ist echt Luxus und die helfen super. Abends das Effaclar-Tonic und nachts die Toleriane-Creme für Mischhaut, das bringt's. Da lohnt es sich echt, ein paar Euro mehr auszugeben.

Hefe

Versuchs mal mit trockenhefe! Das wirkt Wunder.

Hi Nikai,

ich würds mich da mal im Reformhaus beraten lassen, die kennen sich meistens sehr gut aus. :) Es gibt zum Beispiel so super konzentrierte Kamillenpasten, mit denen hat meine Schwester echt Erfolge zu verzeichnen.
Was auch helfen soll: Pickel mit Knoblauchzehen einreiben! Aber das wär mir echt zu eklig. ;D

Gruß, Nicole

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren