Welches Mittel verhindert die Neubildung von Mitessern?

Hi, ich hätte da eine Frage zu Mitessern. Ich mache sie mir regelmässig weg, aber sie kommen spätestens am nächsten oder übernächsten Tag wieder nach. Kennt ihr vielleicht ein Mittel welches die Neubildung von Mitessern verhindert? Vielen Dank schon mal! VG Carro

Themen
Antworten (2)

Ja, regelmässig ausdrücken hilft, gerade in der Nasenfalte, auf der Nase und am Kinn kommen regelmässig Mitesser vor.

Mitesser

Mitesser sind Talgansammlungen unter der Haut, sie kommen immer wieder, am besten man drückt sie immer wieder aus allerdings nicht mit den bloßen Händen, sondern immer mit etwas Zellstoff zwischen den Fingern.

Das einzige was hilft ist eine gesunde Ernährung. Wer viel Zucker und fettreiche Nahrung isst bekommt schneller dicke Mitesser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren