Mitesser ausdrücken oder nicht?

Hi, mein Freund hat immer sehr viele Mitesser, ich bin etwa alle 2 Tage bei ihm und jedesmal hab ich einige Zeit zu tun bei ihm die ganzen neuen Mitesser auszudrücken. Soll ich das weitermachen oder ist es bei so vielen Mitessern nicht besser die einfach zu lassen? Vielleicht sollte er auf seine Ernährung achten oder die was umstellen?

Themen
Antworten (3)
Mitesser

Sicherlich reinigt er seine Haut nicht so ordentlich und vielleicht geht er auch mit den Händen ins Gesicht. Dadurch sammelt sich dort der Dreck. Männer haben oft dieses Problem. Da wird er sch von dir bestimmt keine Creme aufquatschen lassen ;-) Versuche es vielleicht mit Kieselsüre-Gel, das trocknet Pickel und Mitesser aus. Das ist keine Creme, da wird er sich vielleicht mit anfreunden können.

Tüdelüü :)

Probiers mal nach dem ausdrücken mit zitrone - das verkleinert die Poren (minimal :D ).

Die Poren, woe die mitesser drinn sind/waren, sind ja größer = es setzt sich da drin dreck ab = neuer mitesser D:


Viel Glück, kekz x]

Stress und Sonne

Bei mir kommen Pickel immer wenn ich Stress habe und wenig in der Sonne bin. Die Sonne brennt die Mitesser bei mir irgendwie raus. Das hilft gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren