Was kann man gegen schwarze Mitesser auf Schulter und Dekoltee tun?

Hallo! Ständig habe ich schwarze Mitesser auf den Schultern und auf dem Dekoltee. Jetzt, wo es wärmer wird, möchte ich gerne ausgeschnittene Shirts tragen, aber die schwarzen Mitesser sehen einfach eklig aus. Wie kann man sie wegbekommen? Gibt es spezielle Pickelcremes für den Körper? Kennt jemand von euch dieses Problem? Was macht ihr dagegen? Vielen Dank! LG

Themen
Antworten (3)
Bzw

Direkt zum hautarzt ;-)

Peeling

Versuch mal ein einfaches peeling fuer die haut nach dem waschen. Schoen einrubbeln u mit klarem wasser abspuehlen. Hat mir sehr geholfen.
Wenn das nicht nach einiger zeit helfen sollte, geh mal zum hausarzt ;-)
Lg

Moderator
@Majalina

An deiner Stelle würde ich dazu einmal eine Hautarzt oder eine Kosmetikerin konsultieren. Ich glaube kaum, dass da eine Creme helfen wird. Mein Tipp: Geh zum Hautarzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren