Wie entfernen die Kosmetikerinnen die Mitesser?

Ich habe unheimlich viele Mitesser und möchte sie loswerden.
Allerdings habe ich Angst, dass sich alles entzünden könnte.
Wenn ich könnte, würde ich mal zu einer Kosmetikerin gehen und das machen lassen...wenn das nicht so teuer wäre.
Aber wie entfernen die Kosmetikerinnen Mitesser?
Vielleicht kann ich das nachmachen...*
Weiss das zufällig einer von euch?

Themen
Antworten (2)

Mitesser kann man auch zuhause alleine mit Hilfe eines Dampfbades entfernen. Einfach heißes Wasser in eine Schüssel geben, etwas Kammille hineingeben und den Kopf darüber halten. Das ganze mit einem Handtuch abdecken. Anschließend vorsichtig mit Kleenex Tüchern die Porene drücken, so bekommt man die Mitesser raus ohne das Entzündungen entstehen. Man sollte auf jeden Fall darauf achten, nicht mit blossen Fingern an die Haut zu gehen.

Mitesser

Kosmetikerinnen entfernen Mitesser auf professionelle Art und Weise. In der REgel wirdd das GEsicht mit einem Dampfbad gedämpft, so dass sich die Hautschicht leichter bearbeiten lässt. Wenn die Poren offen sind, wird mit Zellstoff die Haut bearbeitet und die Mitesser rutschen fast alleine aus den Poren heraus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren