Gibt es ein Hausmittel gegen Mitesser auf Stirn und Nase (T-Zone)?

Hi, ich habe schon seit der Pubertät viele Mitesser auf Nase und Stirn (T-Zone) und habe schon viele mittel aus der drogerie ausprobiert, war sogar schon zur kosmetischen Behandlung.Aber das bringt alles nichts. Habt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel für mich? Vielen Dank schon mal! LG Ivonne19

Themen
Antworten (2)
Schöner gesunder Teint

Problematische Mischhaut kann man gut mit Skinoren Salbe behandeln. In der Regel ist es sogar möglich, diese salbe vom Hautarzt verschrieben zu bekommen. Eine gesunde Ernährung un dviel Trinken verhilft ebenfalls zu einem gesunden Teint.

Mitesser auf Stirn und Nase

Gerade in der sogenannten T-Zone siedeln sich oft viele Mitesser an. Diese fettige Haut kann man am besten mit heilerde behandeln. Heilerde gibt es in Drogerien zu kaufen. Die Anwendung ist sehr simpel und der Erfolg mit Heilerde ist auf Dauer sehr gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren