Wie kann man Mitesser für immer in den Griff kriegen?

Hi, ich brauche eure Hilfe! Mein Gesicht ist voller Pickel und Mitesser. Am schlimmsten betroffen ist der Nasen und Wangenbereich, ich bin so unglücklich. Ich träume von einer schönen reinen Haut, weiss aber nicht mehr was ich machen soll. Deshalb meine Frage an euch. Wißt ihr, wie ich die Mitesser endlich in den Griff kriege? Für hilfreiche Tipps bedanke ich mich schon mal. Herzliche Grüße lene1122

Themen
Antworten (2)

Lass doch einfach mal das Make-Up weg und geh ab und zu mal zu einer Fruchtsäurebehandlung bei der Kosmetikerin...Das sollte Pickel und Mitesser in den Griff kriegen. LG

Geheimtipp

Das 3 in 1 Peeling von Balea für Mischhaut - seitdem habe ich keine Probleme :)!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren