Wie bekomme ich Mitesser im Ohr weg?

Jetzt breiten sich neuerdings auch noch diese häßlichen Mitesser im Ohr aus.
Da kommt man aber schlecht dran und sehen kann ich die Biester auch nicht richtig.
Wie bekomme ich die wieder aus meinem Ohr, was hilft wirklich?

Themen
Antworten (1)
Mitessersalbe

Versuch es erstmal mit einer Mitessersalbe bzw. Pickel- oder Aknesalbe. Du kannst auch einen Pickelstift nehmen - zum Beispiel Clearasil.
Wenn die Pickel dann trotzdem nicht verschwinden, würde ich entweder einen Hautarzt aufsuchen oder eine Kosmetikerin, um mir die Pickel professionell ausdrücken zu lassen. Wenn du das selber machst, drückst du den Eiter womöglich nur tiefer ins Ohr hinein, statt aus der Haut heraus, was dann zu weiteren Eiterpickeln führen könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren