Gibt es No-Name Clear-up-Strips auch für die Nase?

Hiiii...kennt ihr preiswerte Clear-up-Strips?
Die von Nivea sind zwar gut, aber für mich viiiiel zu teuer.
Sie sollten aber auch für die Nase geeignet sein, wo ich sehr viele Mitesser habe.
Wäre euch sehr dankbar für jeden Tipp.

Themen
Antworten (3)
Balea gibt es auch in DM-Drogerien

Budni ist ja wohl vor allem in Norddeutschland, vor allem Hamburg, zu finden. Aber DM führt Balea auch!

Gibt es in Drogeriemärkten

Niveaprodukte sind zwar gut aber wirklich ziemlich teuer. Man bezahlt eben immer auch den guten Namen der Hersteller.
Ich weiß jetzt nicht, in welcher Stadt du wohnst, aber bei uns gibt es Budnikowsky, und die haben solche Clear-up-Strips für wenig Geld von ihrer Hausmarke Balea.

Hey, hab letztens auch welche von Balea gesehen, die hausmarke von DM, hab nicht auf den Preis geschaut, aber ich denke mal, dass die günstiger sind! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren