Was taugen die Clear Strips von Nivea?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe leider in letzter Zeit sehr schlechte Haut und auch ab und zu mal einen Pickel, was natürlich tierisch nervt. Bei mir dauert es dann auch immer Tage bis die wieder weg sind, trotz Cremes. Eine Freundin meinte ich solle man die Clear Strips von Nivea ausprobieren, die wären angeblich sehr gut. Hat die jemand von euch schonmal getestet? Taugen die was? Danke für jede Meinung!

Themen
Antworten (2)
Unreine Haut

Die Clear Strips von Nivea sind sehr empfehlenswert. Bei kurzer Anwendung helfn diese sehr gut. Allerdings wenn man eine wirkliche Problemhaut hat, sollte man es mit Heilerde aus der Apotheke versuchen.

Moderator
@Joana

Bevor du dein Geld der Kosmetikindustrie in den Rachen wirfst, solltest du dich ausführlich informieren. Mein Tipp: Lies dazu die Artikel zu Mitesser im Themenbereich, dort findest du viele andere und bessere Alternativen, wie du den Kampf gegen unreine Haut aufnehmen kannst. Abgesehen davon empfehlen ich jedem, gerade in der Pubertät damit auch zum Hautarzt zu gehen.

Lies hier
http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Gesichtspflege/Mitesser/

Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren