Entstehen Mitesser durch falsche Ernährung?

Seitdem ich vor einem halben Jahr aus "Hotel Mama" ausgezogen bin, ernähre ich mich überwiegend durch Fastfood. Nun habe ich seit einigen Wochen Mitesser im Gesicht. Dieses Problem hatte ich vorher nicht. Könnte das an der falschen Ernährung liegen oder hat das andere Gründe, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Fragende

Themen
Antworten (2)

Scheinbar ist dein Stoffwechsel gestört, was wohl auch am geänderten Essverhalten liegt.
Auch ich kann dir nur raten, auf Süßigkeiten so weit wie möglich zu verzichten.

Mitesser durch falsche Ernährung

Auf keinen Fall solltest du jetzt versuchen, die Pickel durch ausdrücken zu entfernen. Auch auf fetthaltige Kosmetika solltest du möglichst verzichten, die verstopfen die Poren nur.
Isst du auch jetzt mehr Süßigkeiten, das könnte auch ein Grund für deine Mitesser sein.
Generell halte ich nichts von Fastfood und das könnte auch der Grund für deine Hautprobleme sein.
Versuche dich ausgewogen zu ernähren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren