Wer weiß etwas zu Mitesser Rubber?

Hallo allerseits!

Ich habe vor ein paar Tagen eine Werbung gesehen über ein paar Produkt namens Mitesser Rubber. Ich meine das war von der Marke Aok. Ich würde jetzt gerne etwas mehr dazu wissen und wollte euch mal fragen, ob das jemand von euch schon einmal ausprobiert hat. Wisst ihr etwas darüber? Ist das gut? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Themen
Antworten (4)

Ich finde den sehr aggressiv ich habe einfach das Seesandpeeling auf die trockene Haut auftragen statt auf die nasse, dann ist das der selbe Effekt.

Aber ganz ehrlich, ich habe mir das ich nur gekauft weil es in der Werbung war, weswegen ich schon enttäuscht von dem Ergebnis war/bin- Meine Kosmetikerin hat mir vorgeschlagen meine Haut regelmäßig professionell reinigen zu lassen, damit meinte Sie die Haut zunächst einem Dampfbad zu unterziehen und die Mitesser dann anschließend mit einer speziellen Zange(?) einfach auszudrücken, dann mit einem Hautspiritus einreiben (das brennt in den offenen Wunden - aber wer schön sein will muss leiden, danach noch eine Gesichtsmaske (ca. 20min einwirken lassen) und zuletzt noch etwas Make up, damit man die Rötungen nicht zu sehr sieht ;)
Die komplette Behandlung dauerte bei mir immer um die 1 1/2 Stunden und ich bin absolut zufrieden, ich hatte es damals am Rücken und im Gesicht. Meine Gesicht ist viel reiner und glatter als vorher ;)

Mit dem Rubber gegen Mitesser von aok bekommt man wirklich eine super schöne sanfte und gepflegte Haut. Sehr empfehlenswert.

Ja der Rubber ist super aber doch ganz schön preisintensiv.

Der Mitesser Rubber ist von aok und eigentlich ganz gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren