Mehr Beiträge zum Thema
- Was bewirken unterschiedliche Rollen (Durchmesser) bei Inlinern?
Neulich habe ich jemanden auf Inlinern gesehen, bei denen die Rollen unterschiedliche Durchmesser hatten. Wofür soll das gut ...
- Bei welchen Inliner-Übungen sind Keramik- oder Stahlkugellager besser?
Seit kurzem habe ich Inlineskates und habe nun erfahren, daß es unterschiedliche Kugellager (Keramik und Stahl) gibt. Worin besteht eigendlich ...
- Welche Inlineskates haben nachweislich das beste Preis/Leistungsverhältnis?
Vor Jahren bin ich letzmals mit geliehenen Inlinern gefahren. Gerne möchte ich das wieder machen, benötige jetzt aber eigen Inlineskates. ...
- Was sollte man beim Kauf von guten Inlinern zum Streetskaten beachten?
Unser vierzehnjähriger Sohn wünscht sich zum Geburtstag gute Inliner zum Streetskaten. Wir haben keine Ahnung, auf was man beim Kauf achten ...
- Ist es normal, wenn die Rollen nach einer Inlinertour ziemlich heiß sind?
Gestern habe ich mit meinen neuen Inlinern die erste längere Tour gemacht. Danach habe ich mich ziemlich erschrocken, dass die Rollen ziemlich ...
- Ab wann ist man zu alt fürs agressive Inlineskating?
Mein Freund hat seit zwei Jahren Inliner und beherrscht das ganz gut. Jetzt will er das aggressive Inlinern lernen. Er ist jetzt zweiundzwanzig ...
- Sind die "K2 Power Alu Inlineskates" speziell für Fortgeschrittene geeignet?
Auf der Suche nach Inlineskates, wurde mir im Geschäft der "K2 Power Alu Inlineskate" empfohlen. Der Verkäufer meinte, das sei was für ...
- Nach Regen Inline Skaten
Hi an alle, seit Mai skate ich mit meinen Inlinern auf den Feldwegen hier in der Gegend rum. Langsam klappt es auch ganz gut und ich hab keinen ...
- Was ist der Unterschied zwischen Inlineskater oder Rollerskater?
Ich blamiere mich jetzt. Ich verstehe den Unterschied zwischen Inlineskatern und Rollerskatern nicht? Liegt das an der Anzahl der Rollen? Keine ...
- Schutzkleidung für Inliner - vom Discounter oder besser ein Markenprodukt?
Hallo! Im Moment trage ich Hand-und Knieschoner von Rollerblade und bin ganz zufrieden damit. Aber sie lösen sich bald auf und ich brauche ...