Welche Schminke beim schwimmen
Ich bin eigentlich immer geschminkt. Nun meine Frage welche Schminke hält auch einem Besuch im Schwimmbad aus? Muss es hier besonders hochwertige und teure Schminke sein?
Ich bin eigentlich immer geschminkt. Nun meine Frage welche Schminke hält auch einem Besuch im Schwimmbad aus? Muss es hier besonders hochwertige und teure Schminke sein?
es gibt auch relativ preiswerte schminke. Am besten hält wasserfeste wimperntusche kayal mal überhaupt nicht auch wenn etwas andreeres draufsteht !
Hallo! Ich benutze im Moment das Make up von Essence und bin damit zufrieden. Aber seit einiger Zeit habe ich viele Hautrötungen im Gesicht, ...
Hi zusammen! Ich spiele bald in einem kleinen Thaterstück mit und wir haben alle das Problem, dass leider die Schminke nicht so ...
Hi, ich bin auf der Suche nach einem hellen Make up, finde aber meist nur noch dunkle Farbtöne. Das war früher ganz ...
Hallo Leute! Ich benutze seit etwa einem Jahr regelmäßig Make Up und habe das Gefühl, dass sich meine Haut dadurch irgendwie ...
FIndet ihr das man für ein Bewerbungsfoto ein Make-up auflegen kann oder sogar muss? Oder ist es besser wenn man ganz natürlich auf dem Foto ...
Hallöchen! Ich schminke mich zwar täglich, aber so ganz überzeugt bin ich nie. Ich dachte, jemand von euch hier hat vielleicht ...
Hallo! Ich habe einige Hautrötungen und auch Augenringe. Zur Zeit nehme ich einen Abdeckstift, um alles zu verdecken. Ich habe aber gesehen, ...
Ist es noch modern wenn man rosa Rouge trägt? Kann man es auch noch mit über 40 tragen oder ist das eher was für junge ...
Hi, ich habe mich für einen Tauch- und Schwimmkurs angemeldet. Ich möchte diesen Sport aber nicht ohne Make-Up machen, weil ich einige ...
Ich bin in China geboren, wohne aber schon seit 17 Jahren in Deutschland. Gerne würde ich meine Augen schminken, wie meine Freundinnen, aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren