Jedem wie er/ sie möchte. Doggy und Reiter gehören auch zu meinen absoluten Favoriten, aber Missionar ist auch sehr vielseitig und nirgendwo hast du besseren Augenkontakt mit dem Mann. Deinem Beitrag entnehme ich, dass du noch nicht lange Sex hast. Es gibt wunderschöne Variationen für Missionar. Probiert doch mal was. Vielleicht entdeckst du da was für dich.
Weiter viel Spaß im Bett - Laura
Ich hatte letztens auch das erste Mal mit meinem Freund. Er ist zwei Jahre älter als ich und entsprechend gut bestückt. Da er große Probleme hatte, ihn mich einzudringen, haben wir's in der Reiterstellung gemacht, da man dort sehr gut varriieren kann, wie tief er eindringt. Das haben wir die nächsten Male auch noch gemacht, bis meine Scheide sich quasi an "ihn" gewöhnt hat. Mittlerweile machen wir es auch "Doggy". Missionar stehe ich nicht so drauf.
Ihr ggf. Schwierigkeiten beim Einführen habt (muß NICHT so sein) habe ich selber mal den Tipp bekommen, dass sich das Girl auf einen Tisch setzt und die Beine um den stehenden Freund schlingt. Hat aber bei uns leider auch nichts gebracht. Aber ich will dir keine Angst machen - bei anderen Girls gab es dieses Problem oft garnicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Frauen helft mir bitte meine Sexualpraktik zu finden
Den Namen und die Beschreibung zu finden, damit ich nach einer Parntnerin suchen kann. Mein Genuss ist es Frau zu verwöhnen. Mit ...
- Welche Stellung mögt ihr?
HI was für stellung beim Sex findet ihr am ...
- Was kann man beim sex alles falsch machen
Also ich hatte schon mit zwei mädchen sex die eine ging richtig ab und der anderen hat es kein spaß gemacht und nu möchte ich gerne wissen ...
- Stellungswechsel beim Sex!
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren, wieviele Sexstellungen ihr drauf habt! Mit der klassischen "Sie-unten-er-oben-Stellung" kommt man ...
- Welche stellung währrend der schwangerschaft
Hallo ich bin im 8. monat schwanger, will aber nicht auf sex verzichten.(was ich beim ersten kind gemacht hab.) ich wollte euch mal ...
- Frage an die Frauen hier ;) kann keine Position machen wo sie oben liegt!!!
Hey... meine freundin und ich haben das problem, dass sie immer schmerzen hat, wenn wir miteinanderschlafen, allerdings nur wenn sie oben ...
- Lieblings- oder Bevorzugte Stellung beim Sex ???
Hallo. Ich wollte euch fragen habt Ihr eine Bevorzugte Stellung (Haltung) egal ob anal, oral, vaginal aktiv oder passiv? Wenn ja welche und ...
- Sexstellungen mit Frau qsl Th5 komplett
Liebe Leute, ich habe eine wichtige Frage da mich mein Liebesleben allmählich frustriert. Ich (qsl ab th5 ...
- Exotische Stellungen beim Sex
Hey..ich habe ein problem Meine Freudin hat gesagt das ich mir vllt. mal nen paar stellungen ausdenken soll..mal was ...
- An alle jung, brauche mehr abwechselung
Mich würde interresieren wie ihr das so mach das es nicht langweilich wird den immer nur rauf und runter ist doch nach ner zeit doof oder ...