Welche silikonhaltigen Produkte nehmt ihr, wie findet ihr sie?
Hi, ich möchte mal wissen ob ihr noch silikonhaltige Produkte verwendet? Welche sind das und wie kommt ihr damit zurecht? Freue mich über jede Antwort. Danke! LG Sharlotte
Hi, ich möchte mal wissen ob ihr noch silikonhaltige Produkte verwendet? Welche sind das und wie kommt ihr damit zurecht? Freue mich über jede Antwort. Danke! LG Sharlotte
Hey ihr. Ich brauche mal dringen einen Rat zum Thema Haarpflege. Und zwar würde ich gerne wissen, ob es ein Produkt gibt, dass meine Haare ...
Hallo allerseits! ich wollte mal eure meinung zu den produkten von der marke paul mitchell hören. eine freundin hatte mir den ...
Hallo leute! ich habe leicht trockenes haare und naturlocken und möchte das ganzen endlich mal in den griff bekommen und ...
Nach fast jedem haarewaschen verknoten sich meine haare so arg, das ich sie kaum kämmen kann. Meine Arbeitskollegin meinte neulich, ich solle ...
Hallo Leute! Ich bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir jetzt helfen könnt. Ich suche schon ewig nach einer ...
Hallo allerseits! Kennt jemand von euch die Pflegeserien von Great Length? Ich habe ein paar Produkte davon geschenkt bekommen, ...
Hallo Mädels! Ich möchte mir ja eigendlich die Produk gerne kaufen, hätte aber doch gern gewusst, ob sie gut sind. Wer von euch hat die ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider von Natur aus sehr dünnes und feines Haar, was nahezu alle Friseuren für mich unmöglich macht, ...
Ich habe mir vor drei wochen meine haare mit henna gefärbt. jetzt möchte ich mir eine volumenwelle machen lassen ("color volume")...geht ...
Hi, ich bin jetzt auf silikonfreie Produkte umgestiegen. Wie oft muß ich die Haare denn waschen, bis sich keine Rückstände mehr in meinem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren