Welche Spielekonsole für gewaltfreie Spiele?
Welche kann ich meinen Kindern kaufen? ich möchte nicht das die die ganze zeit vor so Ballergames hängen. Ist das von Nintendo nicht etwas Gewaltfreier als die anderen?
Welche kann ich meinen Kindern kaufen? ich möchte nicht das die die ganze zeit vor so Ballergames hängen. Ist das von Nintendo nicht etwas Gewaltfreier als die anderen?
Hallo zusammen. Als ich mich heute bei meiner PS3 bei Playstation Network anmelden wollte, kam eine Fehlermeldung mit der Nummer: ...
Findet ihr es peinlich wenn man ein spiel ab 6 spielt und man selber 13 ist? In diesem fall Skylander ...
Hi! Ich suche ein Spiel das durch körperlichen steuerung gespielt wird wie bei dem Film , , ra.one- superheld mit Herz ". Damit ist mein ich ...
Ich bin kein Vereinsmensch und joggen ist auch nichts für mich. Trotzdem möchte ich sportlich aktiver werden. Wären diese ...
Hallo! Ich suche ein sinnvolles Videospiel für die ganze Familie. Ausserdem sucht meine Frau etwas, mitdem sie sich zu Hause etwas fit halten ...
Es soll jetzt für Nintendo DS auch Babysimulationen geben, d.h. man kann jetzt nicht nur sein eigenens Haustiersimulieren, wie es mit dem ...
Ich habe mir vor kurzen die Playstation 3 gekauft und bin auch wirklich sehr zufrieden damit. Beim Surfen im Internet habe ich allerdings jetzt ...
Hallo!Ich bin operiert woden und habe ein neues Kniegelenk bekommen.Seit einem halben Jahr habe ich keinen Sport mehr gemacht.Gestern hat meine ...
Hallo! Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir ein Wii-Balance-Board zu kaufen soll. Aber was taugen diese Spielekonsolen und wie stark ...
Ich komme bei dem spiel mein baby girl im 9. monat einfach nicht weiter !! Bei beim stehen festhalten!!! ich habe alles probiert aber es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren