Welche Sportart hat eine blutdrucksenkende Wirkung?
Gibt es eine Sportart, mit der man hohen Blutdruck senken kann? Welche wäre das?
Oder erreicht man durch Sport generell nur eine Erhöhung des Blutdrucks?
Gibt es eine Sportart, mit der man hohen Blutdruck senken kann? Welche wäre das?
Oder erreicht man durch Sport generell nur eine Erhöhung des Blutdrucks?
Hallo, zur Senkung des Blutdrucks eignen sich am besten Ausdauersportarten wie Joggen, Walken oder Schwimmen.
LG
Hallo!Wenn ich morgens aufstehe, wird es mir manchmal schwarz vor Augen, weil ich einen niedrigen Blutdruck habe.Kann man durch die Ernährung ...
Ich glaube ich habe Bluthochdruck, meint zumindest meine Mutter. Was sie auch meinte ist dass Bluthochdruck sehr gefährlich und ...
Mein Arzt sagt mir schon immer, Sie haben einen sehr niedrigen Blutdruck. Jetzt habe ich mal ein Probetraining im Fitnessstudio ...
Ich habe vor einem Jahr noch einen hohen Blutdruck gehabt. Seitdem habe ich meine Ernährung etwas umgestellt und mit regelmäßigem ...
Hallo. Ich messe seit Neustem bei meinem Mann immer wieder den Blutdruck, mindestens ein Mal täglich. Dabei ist mir aufgefallen, dass vor allem ...
Da ich einen zu hohen Blutdruck habe, war ich gestern zur Kontrolle bei meinem Hausarzt. Er untersuchte mich und schrieb mir eine Überweisung ...
Hi! Als ich letztens bei meinem Hausarzt war, wurde bei mir der Blutdruck gemessen. Es war alles ok, und so hab ich mich erst zuhause ...
Seit einiger Zeit habe ich einen sehr niedrigen Blutdruck, manchmal ist es sogar so schlimm, dass ich extreme Kreislaufprobleme bekommem bis zu ...
Hey Seit geraumer Zeit leide ich (17!!!) unter gelegentlichem Bluthochdruck. Das Komische ist, mal ist er niedrig und mal dann ...
Ich habe niedrigen Blutdruck und die vom Arzt verschriebenen Tabletten möchte ich möglichst nicht nehmen. Gibt es noch andere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren