Welche Sportart macht fit und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch?

Ich bin zwar schlank und gesund aber ich habe keine Kondition. Deshalb will ich endlich durch Sport fitter werden. Da ich ein Kleinkind habe, sollte die Ausübung nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen (max. 1 bis 1 1/2 Stunden täglich). Welche Sportart wäre für mich geeignet, was meint ihr? Danke für jeden Tipp. Gruß, Susansan

Themen
Antworten (3)
Stepper!

Manchmal lohnt sich die Anschaffung eines Ergometers für zu Hause..ein großer Stepper reicht da völlig aus und die Anschaffung lohnt sich (auch wnen es bis zu 1000 Euro werden können!)

Sport mit Kind

Das würde ich jetzt auch sagen. Man muss immer versuchen, das Kind in den Sportplan zu integrieren und wenn das Wetter gut ist, sollte man rausgehen und mit dem Kind im Gepäck versuchen, Sport zu treiben ;)

Du kannst mit deinem Kleinkind (im Kinderwagen) joggen gehen oder Inliner fahren, das bereitet dem Kind Freude und bringt dich ins Schwitzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema