Kennt ihr sportliche Betätigungen, womit man gut abnehmen kann?

Ich muss abnehmen, weil ich eindeutig zu viel Fett auf meinen Rippen habe. Kennt ihr gute fatburner Sportarten?

Themen
Antworten (3)
Auch Diät halten

Nur mit Sport kriegt man seine Pfunde nicht runter. Man muss auch Diät halten, sonst klappt das nie.

Ausdauer- und Krafttraining

Am besten machst du sowohl ein Ausdauertraining wie Laufen, Schwimmen oder Radfahren, um deinen Grundumsatz zu erhöhen, und dazu noch ein Krafttraining, um mehr Muskeln zu kriegen, denn in den Muskeln wird das Fett verbrannt.

Laufen

Hi, Laufen ist eine gute Sportart, um abzunehmen. Aber grundsätzlich kann man mit jedem Sport abnehmen. Es kommt nur drauf an, dass man dabei ordentlich Kalorien verbrennt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema