Welchen Sport kann man ohne Fitnessstudio, Verein und Partner ausüben?

Ich möchte unbedingt sportlicher werden.
Allerdings möchte ich dafür nicht in ein Fitnessstudio, Verein oder so gehen und möglichst autark ohne Partner/in trainieren.
Welche Sportart (außer Joggen) wäre zu empfehlen?

Themen
Antworten (5)

Sogar zwei Liter Wasserflaschen eignen sich als Handeln, wenn man seine Oberarme trainieren möchte. Alles völlig unkompliziert. Situps für die Straffung der Bauchmuskulatur kann man auch zu Hause machen und ist immer zeitlich flexibel.

Eine schöne Kombination ist Joggen und Schwimmen. Da bleibt man wirklich fit und tut sich nur gutes.

Im Netz gibt es mittlerweile Sportangebote, die man auch von zuhause aus durchführen kann. Pilates, Yoga oder auch Aerobic Kurse findet man da und kann auch selbst entscheiden wann man das machen möchte, da man das Haus nicht verlassen muss.

Walken ist auch super gut.

Sportliche Aktivitäten

Joggen, Radfahren, Schwimmen, das sind Möglichkeiten um Sport auszuüben ohne irgendwo im Verein Mitglied sein zu müssen. Die Zeiten und Ziele kann man individuell festlegen und wenn man gerne alleine unterwegs ist, ist das doch optimal.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema