Gibt es Stars die sich öffentlich dazu bekennen oder die Beschneidung propagieren? In Amerika gehört es ja zum guten Ton beschnitten zu sein und man kann eigentlich davon ausgehen. Bei uns steht dann immernoch erstmal die Frage nach dem Grund dafür warum ich beschnitten bin und das ist der Punkt über den lieber nicht so gern gesprochen wird. Ich finde bei uns in Europa haftet der Beschneidung so etwas negatives an, man ist Opfer seiner Beschneidung, man musste sich von seiner Vorhaut trennen. Ich sehe es positiv als Befreiung und als Zeichen.
Wir sollten viel offener darüber sprechen und Beschneidungen in jeder Form tolerieren ohne das sich der Beschnittene dafür rechtfertigen muss.
Mit dem Hintergrund, dass auch heute noch in den USA viele gleich nach der Geburt beschnitten werden, ist das wohl eine ganze Menge. Die meisten amerikanischen Männer sind beschnitten. Dazu kommen die jüdischen oder muslimischen Stars. Die sind sicher auch beschnitten, plus jene die aus medizinischen Gründen beschnitten wurden. Da wird es bestimmt euch einige geben.
Ich frag mich nur, warum dieses Wissen für dich wichtig ist?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschnittener Penis - wie muss man sich das vorstellen?
Kleine Frage, is auch nich so ennorm wichtig, nur so aus Neugier mal.. beim beschneiden wird ja die Vorhaut entfernt...aber so wie ich ...
- Narbe groß und trocken und reißt manchmal
Also ich wurde vor so rund ca. 6 jahren beschnitten und ich wollte fragen ob die Narbe noch größer wird. Die Narbe ist schon recht groß und ...
- Hilfe: Papa will mich beschneiden lassen
Ich bin 17 und mein Vater drängt drauf mich vor dem 18. Geburtstag noch beschneiden. Wir sind ursprünglich aus dem Kosovo und er ...
- Habe Vorhautverengung Hilfe
Hallo Leute es ist dringend ich kann meine vorhaut nicht zurückziehen.Aber ich hab angst es meinen Groseltern zu sagen. Muss ich ...
- Aus hygienischen Gründen beschneiden lassen
Hallo, möchte mich aus hygienischen Gründen auch beschneiden lassen. Bist Du einfach zu ein Urologen gegangen und hast Dein Wunsch ...
- Nicht beschneiden
Ich will mich nicht beschneiden lassen aber trotzdem meine eichel frei haben. Gibt es irgenwelche ...
- Bei Beschneidung von der Vorhaut hilft Nivea Creme
Trage Meine Vorhaut auf Dauer seit einer Woche immer zurückgezogen habe eine einfachen metode aus probiert eine Teelöffel und Nivea Creme bin ...
- Rasierter Pensi und Hoden, Ganzkörperhaarentfernung
Ein mann ohne körperbehaarung und im intimbereich (hoden u. penis) ist das überhaupt ein mann? ich rasiere mich schon seit sehr vielen jahren ...
- Frenulum
Wenn es zu kurz ist und beim Zurückziehen der Vorhaut spannt oder gar einreisst, sollte es schon beschnitten werden. Es ...
- Hab Angst vor einer Beschneidung
Hi, Ich mus mich beschneiden lassen sagt meine Mutter(Das sagt se schohn als ich 4j. Wahr des die vorhaut hinter die eichel gehn ...