Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis will einfach rein......:SHey, ich bin neu hier im forum ! Also ich habe folgendes probleme und hoffe ihr könntet mir helfen: Ich(17) habe mit meiner ... 
- Was Neues mit Freundin machenHi ich(17) und meine Freundin (14) würden gern was neues ausprobieren! könnt ihr uns da ... 
- Von hinten schwanger werdenHallo, kann man schwanger werden, wenn man es von hinten macht? Ist ne dumme frage, nur mein freund und ich hatten da, letzten monat, ... 
- Wie fühlt sich sex an??Hai ich bin 13 jahre und i kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sex sich anfühlt..... Hat jemand von euch schon mal geschlechtsverkehr ... 
- Verhalten nach dem SexWenn ich nach dem Sex so total herrlich entspannt - wie schwerelos - daliege, fragte meine Freundin schon öfter: "Woran denkst du?" Ich ... 
- Hilfe beim sex mit meiner freundinIch habe ma ne frage ich hatte sex mit meien freundin als ich zum schluß kamm wollte sie das ich ihr auf die tit** naj ihr wisst schon ich ... 
- Sorgen um penis wegen SexHy ivh wollt ma fragen ob es bei einem 14 jährigen normal ist das sein penis schlaff nur 7 cm an länge ... 
- Kann man während seiner Periode Sex haben?Hallo ich habe da mal eine frage kann man während seiner tage sex ... 
- Beim Sex stöhnenHab da mal ne frage......., wie ist das für euch eigentlich wenn ein mädchen beim sex stöhnt? ist das ein tolles gefühl? oder ... 
- Jungfernhäutchen soll nicht reißenAlso ich würde gern wissen, woher ein Arzt merkt, dass das Jungfernhäutchen noch da ist und kann man sich selbst befriedigen, ohne das ...