Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis will einfach rein......:S
Hey, ich bin neu hier im forum ! Also ich habe folgendes probleme und hoffe ihr könntet mir helfen: Ich(17) habe mit meiner ...
- Was Neues mit Freundin machen
Hi ich(17) und meine Freundin (14) würden gern was neues ausprobieren! könnt ihr uns da ...
- Von hinten schwanger werden
Hallo, kann man schwanger werden, wenn man es von hinten macht? Ist ne dumme frage, nur mein freund und ich hatten da, letzten monat, ...
- Wie fühlt sich sex an??
Hai ich bin 13 jahre und i kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sex sich anfühlt..... Hat jemand von euch schon mal geschlechtsverkehr ...
- Verhalten nach dem Sex
Wenn ich nach dem Sex so total herrlich entspannt - wie schwerelos - daliege, fragte meine Freundin schon öfter: "Woran denkst du?" Ich ...
- Hilfe beim sex mit meiner freundin
Ich habe ma ne frage ich hatte sex mit meien freundin als ich zum schluß kamm wollte sie das ich ihr auf die tit** naj ihr wisst schon ich ...
- Sorgen um penis wegen Sex
Hy ivh wollt ma fragen ob es bei einem 14 jährigen normal ist das sein penis schlaff nur 7 cm an länge ...
- Kann man während seiner Periode Sex haben?
Hallo ich habe da mal eine frage kann man während seiner tage sex ...
- Beim Sex stöhnen
Hab da mal ne frage......., wie ist das für euch eigentlich wenn ein mädchen beim sex stöhnt? ist das ein tolles gefühl? oder ...
- Jungfernhäutchen soll nicht reißen
Also ich würde gern wissen, woher ein Arzt merkt, dass das Jungfernhäutchen noch da ist und kann man sich selbst befriedigen, ohne das ...