Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wann und wie hat eure Pubertät angefangen?
Wie hat eure pubertät angefangen und wie ist sie ...
- Haare weg
Ich finde Mädchen sollten sich wirklich überall rasieren, besonders beine, achseln und natürlich an der muschi, ganz wichtig, wobei ein iro ...
- Schaambehaarung wird immer dunkler und länger
Hi erstmal, also ich bin jetzt 13 und bekomme so langsam dunkle und immer längere Schaamhaare, aber diese kurzen blonden die hatte ich ...
- Penislänge vererbbar?
Also, mein Vater hat einen ziemlich kleinen Penis, nun habe ich angst das meiner auch so klein wird. Ich bin jetzt 14. Weiß jemand ob die ...
- An Girls wegen Bh/ Bustier
Kurze Frage an euch...Meine Freundin möchte, dass ihre Brust lange straff ist und nicht herunterhängt. Was ist besser für sie? BH mit Bügel ...
- Wächst er noch?
Hallo liebe User, ich bin jetzt vor kurzem 16 geworden, mein Penis ist im steifen Zustand rund 12 - 13 cm lang, ist dass denn noch in Ordnung? ...
- Frage nur an Jungs
Hi, wollte mal wissen wie weit andere körperlich entwickelt sind. Also könntet ihr bitte euer Alter angeben und auf meine ...
- Wo und wann rasieren ?!
Also.. ich bin 13. seit knapp 3 monaten.. so. un naja Thema: rasieren.. sollt cih es jetzt schon machen?? alos nagut beine da hab cih schon ...
- Kloß im Hals - sehr komische Gefühl
Hallo, Ich bin m.(13) und habe seid ca.3-4-5 monaten ein gefühl das ist als hatte man einen kloß im hals. Zudem ...
- Schmerzen im rechten Hoden
Hi bin 13, männlich und habe seit 2 tagen andauernde schmerzen im rechten Hoden. ist das normal zur pubertät oder ...